Genießen Sie die Zeit

Seit Mai 2021 ist unser Neubau fertiggestellt. In unseren exklusiv ausgestatteten Ferienwohnungen können Sie nach einem langen Strandspaziergang, einer ausgiebigen Fahrradtour oder einem Bummel durch den Ort gemütliche Stunden verbringen. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen: in der voll ausgestatteten Küche mit Miele-Geräten lassen sich viele Köstlichkeiten zaubern. Sat-TV, W-Lan und Gesellschaftsspiele versüßen Ihnen Ihren Insel-Aufenthalt.

Lagebeschreibung

Unsere „Alte Feuerwehr“ liegt im Herzen der autofreien Insel. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad sind sowohl Ortsmitte und Bahnhof als auch der Strand schnell zu erreichen. Auch Supermarkt und Bäcker sind in 5-10 Minuten bequem per Fuß erreichbar.
Im Ortskern und umzu erwartet Sie eine bunte Mischung aus Gastronomie und Einzelhandel. Auch Apotheke und Ärzte liegen zentral in der Nähe.

Die Insel

Mitten im Weltkulturerbe Niedersächsisches Wattenmeer liegt Langeoog - die Insel fürs Leben. Vielfältige Freizeitmöglichkeiten bieten für alle Altersstufen Raum für einen erholsamen, unbeschwerten Urlaub. Zu jeder Jahreszeit lässt die autofreie Insel Langeoog ihren ganz besonderen Charme spielen – lernen Sie Ihre persönliche Lieblingszeit kennen und verleben Sie unvergessliche Stunden in der besonderen Atmosphäre unserer „Alten Feuerwehr“.

Die beste Zeit im Jahr ist die Zeit am Meer.