Langeoog

Unsere Lieblingsinsel

Langeoog bietet Ihnen eine weite Bandbreite an Freizeitangeboten: geführte Wattwanderungen, Fahrradtouren oder Spaziergänge durch den Ort oder die Dünen. Fahren Sie auf einem Krabbenkutter mit oder beobachten Sie Seehunde vor Baltrum. In den Sommermonaten findet eine Vielzahl an Sportangeboten direkt am Strand statt. Ganzjährig können Sie Kurse und Veranstaltungen im Kur- und Wellnesscenter oder dem Haus der Insel besuchen. Vielleicht tauchen Sie lieber in die Wellen des Meerwasser-Hallenbades ein und entspannen danach in der Sauna? Reiten, (Mini-) Golf, Segeln, Surfen oder Kiten… oder doch lieber ins Kino gehen?

Auch für Kinder gibt es neben zahlreichen Sport- und Ausflugsangeboten mehrere schöne Spielplätze, eine Trampolinanlage, eine Soccer-Area oder eine Tischtennishalle zu erkunden. Kleinere Kinder werden die Spöölstuv zu jeder Jahreszeit lieben.